Magdeburg,

7.1. Mehr Geld von Land für die Kommunen

Datum: 07.01.2019


Finanzminister Schröder: 20 Millionen EURO für ein kommunales Investitionsprogramm +++ In Barleben begann eine ökumenische Sammlung der heiligen drei Könige +++ Hallenfußball mit Bundesligisten: 1.FCM gewann den Wernesgrüner Cup ein weiteres Mal

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]

17.6. Sachsen-Anhalt will

17.6. Sachsen-Anhalt will Pharmaland werden +++ Sports Star Of Fame für Bernd Henneberg +++ Wirbel um ein... [zum Beitrag]

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]

28.05. Was stellt der Händel auf dem...

28.05. Was stellt der Händel auf dem Marktplatz in Halle vor? Sein rechtes Bein! +++ Jetzt auch als... [zum Beitrag]

13.5. Wie könnte es beim ÖRR...

13.5. Wie könnte es beim ÖRR weitergehen? +++ Kampagne für nachhaltige Energieerzeugung +++ Nashorn im... [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]