Magdeburg,

24.11. Weihnachtsmarkt wird 2G

Datum: 24.11.2021


24.11 Weihnachtsmarkt wird 2G +++ Lockdown für Ungeimpfte +++ Magdeburg bekommt ein exklusives Monopoly -Spiel +++ Wasserballer verlieren gegen Potsdam

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

19.6. Pure Visionen

19.6. Pure Visionen: ein Plastestuhl zwischen Ost und West [zum Beitrag]

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]

11.6. Mehr Praxislerntage

11.6. Mehr Praxislerntage +++ Am Samstag fährt die Ohre Classic +++ Dessau bereitet sich auf BUGA 2035 vor [zum Beitrag]

8.6. Händel Festspiele eröffnet

8.6. Händel Festspiele eröffnet +++ Sachsen-Anhalt Tag +++ RIAS veröffentlichte Statistiken für 2025 [zum Beitrag]

22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]

13.5. Wie könnte es beim ÖRR...

13.5. Wie könnte es beim ÖRR weitergehen? +++ Kampagne für nachhaltige Energieerzeugung +++ Nashorn im... [zum Beitrag]

20.5. Eine Glocke am Haken

20.5. Eine Glocke am Haken +++ Untersuchungsausschuss legt Bericht vor +++ Bei den Kiebitzensteinern gibt... [zum Beitrag]