17.06. FCM Trainer stellte sich den Medien
Datum: 17.06.2019
17.06. FCM Trainer stellte sich den Medien +++ Wenig Erhellendes bei der Nord LB +++ Fußball Stadtpokal ausgtragen
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
10.6. Skater Park
10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]
18.5. Sanierung abgeschlossen
18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]
18.6. Die Puppen werden tanzen!
18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]
20.5. Eine Glocke am Haken
20.5. Eine Glocke am Haken +++ Untersuchungsausschuss legt Bericht vor +++ Bei den Kiebitzensteinern gibt... [zum Beitrag]
09.06. SCM Meisterfeier
09.06. SCM Meisterfeier +++ Pegelstein am Gimritzer Damm +++ CDU Sommerfest [zum Beitrag]
16.6. Max, Moritz und Mutti
16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]
12.6. Franckes Eliteschüler
12.6. Franckes Eliteschüler +++ Schulbildung nur für Jungs... [zum Beitrag]
22.6. Fete zum Sommeranfang
22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]
5.6. Fete de la Musique
5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

