Magdeburg,

11.11. W-LAN für Elefanten

Datum: 11.11.2019


11.11. Bauvorhaben „Grüner Stadtmarsch“: Bürgerinitiative bringt sich in Stellung +++ Neue Werkstraße eingeweiht +++ W-LAN im Magdebugrer Zoo in Betrieb genommen +++ Neues Büro für den Landesverband des LSBTI +++ Fortuna gegen Dölau

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


3.6. 30 Jahre Lutherstätten

3.6. 30 Jahre Lutherstätten in Sachsen-Anhalt +++ Blickwechsel Festival: Studentisches Projekt auf der... [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]

4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

26.5. Mit dem Motorrad für einen...

26.5. Mit dem Motorrad für einen guten Zweck +++ Bürgerforum: Was begründet den AfD Erfolg? [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

20.5. Eine Glocke am Haken

20.5. Eine Glocke am Haken +++ Untersuchungsausschuss legt Bericht vor +++ Bei den Kiebitzensteinern gibt... [zum Beitrag]

22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

17.6. Sachsen-Anhalt will

17.6. Sachsen-Anhalt will Pharmaland werden +++ Sports Star Of Fame für Bernd Henneberg +++ Wirbel um ein... [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]