Magdeburg,

11.11. W-LAN für Elefanten

Datum: 11.11.2019


11.11. Bauvorhaben „Grüner Stadtmarsch“: Bürgerinitiative bringt sich in Stellung +++ Neue Werkstraße eingeweiht +++ W-LAN im Magdebugrer Zoo in Betrieb genommen +++ Neues Büro für den Landesverband des LSBTI +++ Fortuna gegen Dölau

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


8.6. Händel Festspiele eröffnet

8.6. Händel Festspiele eröffnet +++ Sachsen-Anhalt Tag +++ RIAS veröffentlichte Statistiken für 2025 [zum Beitrag]

09.06. SCM Meisterfeier

09.06. SCM Meisterfeier +++ Pegelstein am Gimritzer Damm +++ CDU Sommerfest [zum Beitrag]

21.5. Konzert mit Glöckchen

21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]

11.6. Mehr Praxislerntage

11.6. Mehr Praxislerntage +++ Am Samstag fährt die Ohre Classic +++ Dessau bereitet sich auf BUGA 2035 vor [zum Beitrag]

22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]