Magdeburg,

11.11. W-LAN für Elefanten

Datum: 11.11.2019


11.11. Bauvorhaben „Grüner Stadtmarsch“: Bürgerinitiative bringt sich in Stellung +++ Neue Werkstraße eingeweiht +++ W-LAN im Magdebugrer Zoo in Betrieb genommen +++ Neues Büro für den Landesverband des LSBTI +++ Fortuna gegen Dölau

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]

3.6. 30 Jahre Lutherstätten

3.6. 30 Jahre Lutherstätten in Sachsen-Anhalt +++ Blickwechsel Festival: Studentisches Projekt auf der... [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]

27.05. CREDAMUS Glocke enthüllt

27.05. CREDAMUS Glocke enthüllt +++ Serenade für Haseloff +++ Fress gegen Xhoxhaj: der Kampf um die WM... [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]

18.6. Die Puppen werden tanzen!

18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]

21.5. Konzert mit Glöckchen

21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

09.06. SCM Meisterfeier

09.06. SCM Meisterfeier +++ Pegelstein am Gimritzer Damm +++ CDU Sommerfest [zum Beitrag]