Magdeburg,

02.12. Politik sagt Danke

Datum: 02.12.2019


02.12. Vertreter der Bio Branchen trafen sich in Magdeburg +++ Politik sagt Danke beim Ehrenamt +++ Schulmesse zeigt Perspektiven auf +++ Landesliga Nord MSV Börde auf eigenem Platz +++

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

09.06. SCM Meisterfeier

09.06. SCM Meisterfeier +++ Pegelstein am Gimritzer Damm +++ CDU Sommerfest [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]

1.6. Zähne zeigen!

1.6. Zähne zeigen! +++ Hengstmänner stellen Sommertheater vor +++ Buckauer Bahnhof +++ Engagement Messe... [zum Beitrag]

26.5. Mit dem Motorrad für einen...

26.5. Mit dem Motorrad für einen guten Zweck +++ Bürgerforum: Was begründet den AfD Erfolg? [zum Beitrag]

3.6. 30 Jahre Lutherstätten

3.6. 30 Jahre Lutherstätten in Sachsen-Anhalt +++ Blickwechsel Festival: Studentisches Projekt auf der... [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]