Magdeburg,

22.04. Landesregierung und Stadtverwaltung zu Corona

Datum: 23.04.2020


22.04. Landesregierung und Stadtverwaltung zu Corona +++ HBL beendet Saison vorfristig

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


20.5. Eine Glocke am Haken

20.5. Eine Glocke am Haken +++ Untersuchungsausschuss legt Bericht vor +++ Bei den Kiebitzensteinern gibt... [zum Beitrag]

13.5. Wie könnte es beim ÖRR...

13.5. Wie könnte es beim ÖRR weitergehen? +++ Kampagne für nachhaltige Energieerzeugung +++ Nashorn im... [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

21.5. Konzert mit Glöckchen

21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]

4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]

18.6. Die Puppen werden tanzen!

18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]