Magdeburg,

02.11. Telemannpreis verliehen

Datum: 02.11.2020


02.11. Telemann-Preis verliehen +++ OB Lutz Trümper zur aktuellen Corona-Lage +++ Telemann-Preis geht an Dorothee Oberlinger +++ MFFC: Die erste Bundesliga zu Gast in Magdeburg

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


3.6. 30 Jahre Lutherstätten

3.6. 30 Jahre Lutherstätten in Sachsen-Anhalt +++ Blickwechsel Festival: Studentisches Projekt auf der... [zum Beitrag]

19.6. Pure Visionen

19.6. Pure Visionen: ein Plastestuhl zwischen Ost und West [zum Beitrag]

26.5. Mit dem Motorrad für einen...

26.5. Mit dem Motorrad für einen guten Zweck +++ Bürgerforum: Was begründet den AfD Erfolg? [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

21.5. Konzert mit Glöckchen

21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]

4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

1.6. Zähne zeigen!

1.6. Zähne zeigen! +++ Hengstmänner stellen Sommertheater vor +++ Buckauer Bahnhof +++ Engagement Messe... [zum Beitrag]