Magdeburg,

19.01. Neuen Impfstoff bekommt das Land

Datum: 19.01.2021


19.01. Neuen Impfstoff bekommt das Land +++ 19.500 Impfdosen in Sachsen-Anhalt angekommen +++ Oberbürgermeister Trümper zur Coronalage +++ Sterne des Sports verliehen

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


19.6. Pure Visionen

19.6. Pure Visionen: ein Plastestuhl zwischen Ost und West [zum Beitrag]

17.6. Sachsen-Anhalt will

17.6. Sachsen-Anhalt will Pharmaland werden +++ Sports Star Of Fame für Bernd Henneberg +++ Wirbel um ein... [zum Beitrag]

22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]

4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

26.5. Mit dem Motorrad für einen...

26.5. Mit dem Motorrad für einen guten Zweck +++ Bürgerforum: Was begründet den AfD Erfolg? [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]