Magdeburg,

09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt

Datum: 09.11.2021


09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt +++ Ministerpräsident verkündet neue Corona-Verordnung +++ Hasomet weiht neuen Firmensitz ein +++ Magdebürgers Monatsmeinung +++ Be-Tracht-Ungen: Heimatstipendiatin stellt im Salzlandmuseum aus

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]

28.05. Was stellt der Händel auf dem...

28.05. Was stellt der Händel auf dem Marktplatz in Halle vor? Sein rechtes Bein! +++ Jetzt auch als... [zum Beitrag]

12.6. Franckes Eliteschüler

12.6. Franckes Eliteschüler +++ Schulbildung nur für Jungs... [zum Beitrag]

22.5. Anhaltisches Theater

22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]

11.6. Mehr Praxislerntage

11.6. Mehr Praxislerntage +++ Am Samstag fährt die Ohre Classic +++ Dessau bereitet sich auf BUGA 2035 vor [zum Beitrag]

2.6. Nachlese zur SES Boxgala

2.6. Nachlese zur SES Boxgala +++ Marktüberwachung +++ Brunnenfest +++ Posaunenchor [zum Beitrag]

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]

21.5. Konzert mit Glöckchen

21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]