Magdeburg,

09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt

Datum: 09.11.2021


09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt +++ Ministerpräsident verkündet neue Corona-Verordnung +++ Hasomet weiht neuen Firmensitz ein +++ Magdebürgers Monatsmeinung +++ Be-Tracht-Ungen: Heimatstipendiatin stellt im Salzlandmuseum aus

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

12.6. Franckes Eliteschüler

12.6. Franckes Eliteschüler +++ Schulbildung nur für Jungs... [zum Beitrag]

28.05. Was stellt der Händel auf dem...

28.05. Was stellt der Händel auf dem Marktplatz in Halle vor? Sein rechtes Bein! +++ Jetzt auch als... [zum Beitrag]

19.6. Pure Visionen

19.6. Pure Visionen: ein Plastestuhl zwischen Ost und West [zum Beitrag]

4.6. Baustart für Anschlussstelle

4.6. Baustart für Anschlussstelle zum Hochtechnologiepark +++ Omas gegen Rechts +++ Klaus Walter stellt im... [zum Beitrag]

20.5. Eine Glocke am Haken

20.5. Eine Glocke am Haken +++ Untersuchungsausschuss legt Bericht vor +++ Bei den Kiebitzensteinern gibt... [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

18.6. Die Puppen werden tanzen!

18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]