Magdeburg,

09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt

Datum: 09.11.2021


09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt +++ Ministerpräsident verkündet neue Corona-Verordnung +++ Hasomet weiht neuen Firmensitz ein +++ Magdebürgers Monatsmeinung +++ Be-Tracht-Ungen: Heimatstipendiatin stellt im Salzlandmuseum aus

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


18.6. Die Puppen werden tanzen!

18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]

5.6. Fete de la Musique

5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]

22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]

16.6. Max, Moritz und Mutti

16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]

28.05. Was stellt der Händel auf dem...

28.05. Was stellt der Händel auf dem Marktplatz in Halle vor? Sein rechtes Bein! +++ Jetzt auch als... [zum Beitrag]

1.6. Zähne zeigen!

1.6. Zähne zeigen! +++ Hengstmänner stellen Sommertheater vor +++ Buckauer Bahnhof +++ Engagement Messe... [zum Beitrag]

26.5. Mit dem Motorrad für einen...

26.5. Mit dem Motorrad für einen guten Zweck +++ Bürgerforum: Was begründet den AfD Erfolg? [zum Beitrag]

15.5. Das geteilte Jetzt

15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]