Magdeburg,

09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt

Datum: 09.11.2021


09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt +++ Ministerpräsident verkündet neue Corona-Verordnung +++ Hasomet weiht neuen Firmensitz ein +++ Magdebürgers Monatsmeinung +++ Be-Tracht-Ungen: Heimatstipendiatin stellt im Salzlandmuseum aus

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf

15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]

22.6. Fete zum Sommeranfang

22.6. Fete zum Sommeranfang +++ Königinnen Tag in der Staatskanzlei +++ Probe beim Posaunenchor [zum Beitrag]

18.5. Sanierung abgeschlossen

18.5. Sanierung abgeschlossen +++ Polizeirevier übergeben +++ Romanikpreis +++ 1.FCM beendet Saison auf... [zum Beitrag]

09.06. SCM Meisterfeier

09.06. SCM Meisterfeier +++ Pegelstein am Gimritzer Damm +++ CDU Sommerfest [zum Beitrag]

28.05. Was stellt der Händel auf dem...

28.05. Was stellt der Händel auf dem Marktplatz in Halle vor? Sein rechtes Bein! +++ Jetzt auch als... [zum Beitrag]

27.05. CREDAMUS Glocke enthüllt

27.05. CREDAMUS Glocke enthüllt +++ Serenade für Haseloff +++ Fress gegen Xhoxhaj: der Kampf um die WM... [zum Beitrag]

1.6. Zähne zeigen!

1.6. Zähne zeigen! +++ Hengstmänner stellen Sommertheater vor +++ Buckauer Bahnhof +++ Engagement Messe... [zum Beitrag]

10.6. Skater Park

10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]

11.6. Mehr Praxislerntage

11.6. Mehr Praxislerntage +++ Am Samstag fährt die Ohre Classic +++ Dessau bereitet sich auf BUGA 2035 vor [zum Beitrag]