09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt
Datum: 09.11.2021
09.11 Noch kein 2G für Sachsen-Anhalt +++ Ministerpräsident verkündet neue Corona-Verordnung +++ Hasomet weiht neuen Firmensitz ein +++ Magdebürgers Monatsmeinung +++ Be-Tracht-Ungen: Heimatstipendiatin stellt im Salzlandmuseum aus
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
12.6. Franckes Eliteschüler
12.6. Franckes Eliteschüler +++ Schulbildung nur für Jungs... [zum Beitrag]
5.6. Fete de la Musique
5.6. Fete de la Musique wieder in ganz Sachsen-Anhalt am 21.Juni [zum Beitrag]
22.5. Anhaltisches Theater
22.5. Anhaltisches Theater präsentiert Programm für Spielzeit 2026/27 [zum Beitrag]
10.6. Skater Park
10.6. Skater Park +++ FDP stellt Wahlkampagne vor +++ Förderung für Hochwasserschutz +++ Grüne Hausnummer [zum Beitrag]
16.6. Max, Moritz und Mutti
16.6. Max, Moritz und Mutti +++ Hengstmänner zelebrieren Sommertheater +++ Betriebsrätekonferenz +++ SOS... [zum Beitrag]
15.5. Das geteilte Jetzt
15.5. Das geteilte Jetzt +++ Ausstellung im Kunstmuseum [zum Beitrag]
15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf
15.06. LINKE startet ihren Wahlkampf +++ Krankenhäuser in Halle wollen mehr zusammenarbeiten +++ Wahlforum... [zum Beitrag]
18.6. Die Puppen werden tanzen!
18.6. Die Puppen werden tanzen! +++ Puppentheater stellt Spielplan für 2026/27 vor ++ Nachinvestition im... [zum Beitrag]
21.5. Konzert mit Glöckchen
21.5. Konzert mit Glöckchen +++ Carillon wieder in Betrieb genommen +++ MDCC investiert ins Turbonetz +++... [zum Beitrag]

